Allgemein

Startseite KunstTempel Impressum Kontakt Startseite TempelKunst

FORTBILDUNGEN und SEMINARANGEBOTE


Auf Anfrage führe ich Fortbildungen oder Kurse zu den nachfolgend angeführten Themen durch.

Ich habe KEINE bestehenden Kurstermine, biete aber gerne einen individuellen Kurs für Privatpersonen zu allen aufgeführtenThemen an.

Ab drei Personen ist die Durchführung eines Kurses möglich.

Nach einem ausführlichem Vorgespräch wird die Veranstaltung insbesondere auf die individuellen Bedürfnisse der Zielgruppe zugeschnitten.

Bei Fortbildungen steht die praktische Anwendbarkeit im Beruf im Vordergrund.
So erhalten z. B. Erzieher/innen und Pädagog/innen einen ausführlichen Leitfaden mit vielen praktischen Anwendungstipps zur Durchführung in Schule, Kindergarten oder Hort.

Alle Angebote sind von mir und meinen MitarbeiterInnen mit Kindern praxiserprobt.
Zudem begleite ich die Fortbildung teilweise auch mit Entspannungsübungen oder thematisch passenden Geschichten, die gut in die Kinderangebote mit einfließen können. Auch später stehe ich bei Fragen bezüglich der Umsetzung den Teilnehmer/innen weiterhin gerne zur Verfügung.

Bei mehrtägigen workshops kann gerne eine Übernachtungsmöglichkeit direkt hier vor Ort für ca. 20 € vermittelt werden.