Allgemein

Startseite TempelKunst Impressum Kontakt Startseite KunstTempel

Baby-Bäuche


Ich fertige Baby-Bäuche in unterschiedlichen Variationen aus Gips an. Ob in Nienburg, Stolzenau, Uchte, Petershagen, Minden, Bremen, Steyerberg, ... Ein Bauch-Abdruck kann z.B. mit der Hand des Papas, der Schwester oder des Bruders gemacht werden.

Ein einfacher, nicht weiter gestalteter Bauch-Brust-Abdruck aus Gips kostet je nach benötigter Materialmenge zwischen 66 und 88 €.
Dabei ist eine einfache Aufhängung aus Draht eingearbeitet.
Gemeinsam überlege ich mit Dir die verschiedenen weiteren Gestaltungsmöglichkeiten und nenne Dir auch die Kosten. Eine reine Farbgestaltung mit Namen ist z. B. ab ca. 55 € möglich.

In einer freundlichen, unkonventionellen und einfühlsamen Atmosphäre nehme ich den Gipsabdruck von Deinem Körper. Es dauert ungefähr 20-30 Minuten und Du kannst dabei stehen oder sitzen.