Allgemein

Startseite TempelKunst Impressum Kontakt Startseite KunstTempel

Ölmalerei


Meist entsteht meine Malerei als ein Teil der Auseinandersetzung mit einem übergeordnetem Thema, welches ich mir mit verschiedenen Materialien erschließe.
So sind die Shiva/Shakti - Malereien beispielsweise Teil der erotischen Rauminstallation Beltane gewesen und hängen nun im Tantra-Appartement im Seminarhaus Gut ALTE HEIDE.

Die Preise meiner Arbeiten sind sehr unterschiedlich und verändern sich.
Bewertung kann immer nur subjektiv sein, weshalb ich mir individuelle Preisangaben auf Anfrage vorbehalte.
Na ja - zumindest zur Zeit.


Auftragsarbeiten


Malereien nach Vorlagen, Ideenbeschreibungen oder von mir entworfen und zugeschnitten auf vorhandene Gegebenheiten ...


Die Preise richten sich nach Zeit und Umfang der Arbeit.

Preisbeispiele:
Acrylbild Paprika, ca. 50 x 70, 222 €uro
Ölbild Yoni 3, 70 x 100, 444 €uro


Erotisches